HNO Praxis Dr. Ibold und Dr. Rietschel

  1. Home
  2. Services
  3. HNO Praxis Dr. Ibold und Dr. Rietschel

Service

Ärztehaus

HNO Praxis Dr. Ibold und Dr. Rietschel

HNO-Praxis mit erweitertem Leitungsangebot

Die HNO-Praxis im Allee-Center hat passend zum fünften Geburtstag Verstärkung bekommen: Seit Januar 2012 unterstützt Frau Dr. med. Silke Geismann-Wechsler das Praxisteam um Dr. med. Christian Ibold und tritt damit die Nachfolge für den erfahrenen HNO-Arzt Dr. Martin Rietschel an. Dieser wird vertretungsweise weiterhin seine Dienste anbieten und damit seinen Stammpatienten erhalten bleiben. 

Frau Dr. Geismann-Wechsler war zuvor als Fachärztin an der Uniklinik Essen tätig. Mit ihr konnte auch das Leistungsspektrum der Praxis erweitert werden: Neben den bisherigen Vorsorgebehandlungen wie u.a. Kehlkopfkrebsvorsorge und Raucherprophylaxe sowie den Behandlungen von akuten und chronischen Krankheitsbildern wie Schnarchen, Schwindel und Tinnitus werden nun auch Methoden der ästhetischen Faltentherapie individuell angeboten. Zudem sorgt eine Mittagssprechstunde dafür, dass eine lückenlose Versorgung garantiert ist. Dies dürfte insbesondere für Arbeitnehmer attraktiv sein, die in ihrer Mittagspause einen Arzt aufsuchen möchten. Aber auch wer pünktlich zum Wochenende ein Kratzen im Hals verspürt oder über Ohrenschmerzen klagt, kann sich samstags Vormittag in der HNO-Praxis ärztlich untersuchen lassen. Als Ergänzung zur Praxistätigkeit bietet Dr. Ibold sowohl ambulanten wie auch stationäre Operationen an. 

Als stellvertretender Vorsitzender des Medi-Centers weist Dr. Ibold darauf hin, wie wichtig eine enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der im Allee-Center ansässigen Arztpraxen für den Patienten ist: Kürzere Wege und Verweildauer sorgen für mehr Patientenzufriedenheit. 

Telefonnummer: 02191 74274