DIE NÄCHSTEN SCHRITTE SIND GEMACHT!

Baustellen-Updates

Ein orangener Bauhelm liegt auf einem Tisch zwischen einem Maßband und Bauplänen.
  1. Home
  2. Umbau
  3. Baustellen-Updates
  4. DIE NÄCHSTEN SCHRITTE SIND GEMACHT!

DIE NÄCHSTEN SCHRITTE SIND GEMACHT

Der Bauantrag wurde eingereicht.


Wir hatten euch ja versprochen, euch in Sachen Umbau auf dem Laufenden zu halten. 
Jetzt haben wir wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht: Wir haben den Bauantrag bei der Stadt eingereicht. 

Nun liegt im wahrsten Sinne viel „schwere“ Arbeit vor den Mitarbeitern des Bauordnungsamtes, denn immerhin bringt unser Antrag stolze 39,9 kg auf die Waage. Wir hoffen aber sehr, dass ihnen die Prüfung dann doch leichtfällt und wir die Zustimmung für die geplanten Baumaßnahmen ohne Probleme erhalten, damit wir mit dem Umbau starten können.

Wir freuen uns schon sehr darauf und möchten uns an dieser Stelle für euer Interesse und eure Unterstützung bei diesem wichtigen Projekt bedanken. 

Bleibt auch weiterhin neugierig und schaut immer wieder vorbei. Auch auf unseren Social-Media-Kanälen berichten wir immer wieder vom Baufortschritt.

Bis bald im Center.