Kinder aufgepasst: Erfahre alles über Bruno, unseren Baulöwen

Baustellen-Updates

Ein orangener Bauhelm liegt auf einem Tisch zwischen einem Maßband und Bauplänen.
  1. Home
  2. Umbau
  3. Baustellen-Updates
  4. Kinder aufgepasst: Erfahre alles über Bruno, unseren Baulöwen

Kinder aufgepasst: Erfahre alles über Bruno, unseren Baulöwen

Hey, ich bin Bruno, ich bin Baulöwe und kenne mich voll gut aus auf dem Bau. Da passiert nichts, wovon ich nichts weiß.

Viele denken ja, ein Löwe brüllt immer, aber das ist Quatsch. Ich bin total gutmütig und helfe gerne, wo ich kann. Am allerliebsten aber zeige ich den Kids hier im Center, was wir gerade so machen und bauen. Wenn du also Fragen hast: Keine Angst, sprich mich gerne an, wenn du mich siehst!

Wenn ich mal nicht da sein sollte, mache ich gerade Pause oder arbeite an weiteren tollen Ideen für die Baustelle.